Der neue Internetauftritt der Carathéodory-Gesellschaft3. April 2014

Im Zuge der Umstrukturierung des Fördervereins, zu der unter anderem die Umbenennung in Carathéodory-Gesellschaft gehörte, wurde auch der Internetauftritt des Vereins neu gestaltet. Neues Design und verbesserte Funktionalität sind die Hauptmerkmale des neuen Internetgesichts. Aber auch technologisch wurde die Webseite an neue Standards angepasst. Bei der Neugestaltung stand die Verbindung von Ästhetik und Inhalt im Vordergrund, um dem Besucher die eigentlichen Informationen in sehr gut lesbarer Form und mit einem gepflegten Erscheinungsbild präsentieren zu können.

Die aktuellen Neuigkeiten der Caratheodory-Gesellschaft können per RSS-Feed abonniert werden. Parallel dazu wird Aktuelles in Kurzform auch über Twitter und Facebook bekanntgegeben.

Neue Ausgaben der Zeitschrift mathe-lmu.de werden in Digitalform auf der Webseite zur Verfügung gestellt, wo außerdem auch das gesamte Archiv der mathe-lmu.de zu finden ist.